Frische Webtexte für eine trendige Internetseite: Der Lippstädter Online-Shop für Möbel und Accessoires rooms@home.
Frische Webtexte für eine trendige Internetseite: Der Lippstädter Online-Shop für Möbel und Accessoires rooms@home.

Optimierter Webauftritt, schöne Fotos – und jetzt stehen auch die Texte: Die Webseiten meines aktuellen Kunden, des Lippstädter Online-Möbelhändlers rooms@home habe ich jetzt mit ein paar frischen Lesestücken aufgepeppt. Um die technische Seite der SEO-Optimierung hat sich in bewährter Manier Online-Redakteur Christoph Hermsen gekümmert. Reinschauen lohnt sich: Wer trendige und moderne Möbel für Haus und Garten, pfiffige Accessoires und ungewöhnliche Deko-Ideen sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s