Ich berichte vom Forum Deutscher Wirtschaftsförderer am 14. und 15. November in Berlin.
Ich berichte vom Forum Deutscher Wirtschaftsförderer am 14. und 15. November in Berlin.

Für D’Fakto, Magazin für Wirtschaftsförderung und Standortmarketing, berichte ich exklusiv vom Forum Deutscher Wirtschaftsförderer am 14. und 15. November in Berlin. Das Thema lautet in diesem Jahr„Innovation in Köpfen, Prozessen und Projekten – Garant für den Erfolg von Wirtschaftsförderung?“  Die wichtigsten Aspekte des Leit-Themas werden bei dem Kongress im Rahmen zahlreicher Vorträge erörtert und mit guten Beispielen aus allen Teilen Deutschlands im Workshop-Programm ergänzt. Auch 2013 wird der zweitägige Kongress wieder im dbb-Forum in der Friedrichstraße stattfinden, für die Abendveranstaltung nach dem ersten Kongresstag ist die Malzfabrik in der Bessemerstraße eingeplant. Hier gibt es Einzelheiten zum Programm des FdW-Kongresses 2013.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s