Bofrost-Geschäftsführer Peter Antpöhler habe ich für das Wirtschaftsblatt interviewt.
Bofrost-Geschäftsführer Peter Antpöhler habe ich für das Wirtschaftsblatt interviewt.

Die Bofrost-Niederlassung und das Fließestrich-Werk des Einrichtungshauses Hansel sind alteingesessene Unternehmen im Delbrücker Gewerbegebiet Western Wiesen, das derzeit weiter vergrößert wird. Im Interview, das ich für das Wirtschaftsblatt geführt habe, berichten Bofrost-Geschäftsführer Peter Antpöhler und Albert Hansel über die Standortvorteile von Westenholz.

Und hier geht’s zu einem weiteren Artikel über Delbrück im aktuellen Wirtschaftsblatt

Hier finden Sie weitere Referenzen meiner Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s