Schickes Design, informative Texte: Der neue Folder des Fördervereins der Gesamtschule Lippstadt.
Schickes Design, informative Texte: Der neue Folder des Fördervereins der Gesamtschule Lippstadt.

Der Förderverein der Gesamtschule Lippstadt hat jetzt ein neues zeitgemäßes Marketinginstrument: In diesen Tagen erscheint erstmals der Folder des Vereins, der die Schwerpunkte und Themengebiete der Vereinsarbeit darstellt und Möglichkeiten der Mitwirkung aufzeigt. So engagiert sich der Verein beispielsweise für den weiteren Aufbau der neuen Schulbibliothek. Um den Text habe ich mich gekümmert, das graphische Konzept hat die Lippstädter Werbeagentur Zweiplus entwickelt und umgesetzt.. Hier geht’s zum pdf des Folders Förderverein Folder

Und hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Textangeboten zu Broschüren und Foldern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s