Kostenloser Sonderdruck der RÜCKENzeit für Skoliose-Patienten. Hier gibt's die Pressemeldung dazu.
Kostenloser Sonderdruck der RÜCKENzeit für Skoliose-Patienten. Hier gibt’s die Pressemeldung dazu.

Osters Rückenshop, Spezialversandhaus bei Rückenproblemen, hat jetzt eine Sonderausgabe des Magazins RÜCKENzeit herausgebracht und widmet sich in diesem Heft dem Thema Kleidung für Skoliose-Patienten. Das Magazin, das kostenlos an Skoliose-Patienten und Kunden von Osters Rückenshop abgegeben wird, bietet wertvolle Tipps für Betroffene wie Ratschläge zur Eingewöhnung an das regelmäßige Tragen des Korsetts und Kleidungstipps für junge Mädchen, die ein Korsett tragen müssen. Im Auftrag meiner Kundin, der Marketing & Kommunikation Iris Gabriel, habe ich jetzt für Oster’s Rückenshop eine Pressemitteilung, die sich dem Sonderdruck widmet, getextet und an die Fachpresse versandt. Hier geht’s zur Pressemitteilung.

Und hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Angeboten an Pressemitteilungen und Pressetexten.