Neue SEO-Webtexte für Grimm-Aquacleaning.de
Neue SEO-Webtexte für Grimm-Aquacleaning.de

Das Schöne an meinem Beruf als Texterin ist es, dass ich mich immer wieder mit neuen Dingen und Themen beschäftigen darf. Neu für mich war das Thema Koi-Zucht – und die Unterschiede von Filteranlagen und Filter-Vliesen, die zur Gesunderhaltung der wertvollen Fische von Züchtern nachgefragt werden. Grimm Aquacleaning hat sich auf den Vertrieb von Filter-Vlies für die Reinigung von Koi-Teichen spezialisiert – und mir fiel die Aufgabe zu, die neuen Webseiten des Unternehmens suchmaschinenoptimiert zu betexten. Der Auftrag kam über 5150media®, die Webdesign-Agentur aus Düsseldorf, mit der ich seit einiger Zeit sehr regelmäßig zusammen arbeite. Gern habe ich mich des Themas angenommen – das ist dabei herausgekommen.

Hier finden Sie weitere Beispiele meiner Arbeit als SEO-Webtexterin.