Das Interessante an meinem Beruf ist, dass es immer noch Themen gibt, die neu für mich sind. Neuland habe ich auch jetzt wieder entdeckt – und dabei eine nette Bekanntschaft gemacht: den rosaraum in Essen und seine Besitzerin Claudia Lichtenthäler. Die gelernte Masseurin versteht sich als „empathische Impulsgeberin“ und hat ihr Elternhaus in Essen-Haarzopf zu einer Wellnessoase umgestaltet, in der sie für ihre weibliche Kundschaft aus dem gesamten Ruhrgebiet Reiki, Massagen und Seelencoaching anbietet. Mir fiel die Aufgabe zu, die brandneuen Webseiten des Unternehmens suchmaschinenoptimiert zu betexten. Der Auftrag kam über den WordPress-Experten Guido Steinberg aus Arnsberg, mit dem ich bereits einige Projekte verwirklicht habe. Gern habe ich mich des Themas angenommen – das ist dabei entstanden. Glückwunsch an Claudia Lichtenthäler zur neuen Webseite!

Hier finden Sie weitere Beispiele meiner Arbeit im Bereich Webtexte