Kaufhold & Team bietet Coachings, Trainings und Workshops an. Foto: Pixabay
Kaufhold & Team bietet Coachings, Trainings und Workshops an. Foto: Pixabay

Die ursprünglichen Webseiten der Kaufhold & Team GmbH aus Balve waren in die Jahre gekommen – einiges hatte sich in der Zwischenzeit personell und thematisch geändert bei dem Familienunternehmen, das Coachings, Trainings und Workshops für kleine und mittelständische Unternehmen zahlreicher Branchen anbietet. Ein neues Layout musste her, aber auch eine neue Struktur und vor allem neue, aussagekräftige Texte. Bei einem Treffen in Arnsberg mit Silvia und Katharina Kaufhold und Maximilian Burchardt haben wir die neue Seitenstruktur festgelegt und sind gemeinsam die neuen Inhalte für die einzelnen Seiten durchgegangen. Meinen Auftraggebern ging es vor allem darum, darzustellen, welche Dienstleistungen ihr Coaching- und Beratungsunternehmen anbietet, wie die Vorgehensweise ist und worauf Kunden sich einstellen müssen, wenn sie mit Kaufhold & Team zusammenarbeiten. Anschließend habe ich mich um die Texte gekümmert – jetzt ist die neue Seite online.

Hier geht’s zur aktuellen Webseite von Kaufhold & Team. Und hier finden Sie Informationen über meine Arbeit als Webtexterin.