Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Für regelmäßige Beiträge im Bereich „Aktuelles“ bin ich nun auch bei Fliesentechnik Drescher aus Düsseldorf zuständig. Gemeinsam mit dem Unternehmen habe ich einen Themenplan für die kommenden Monate erarbeitet mit allen Themen rund um Fliesen, Bäder, Küchen und Böden, die für Kunden interessant sein könnten und einen Nutzwert bieten. Hier geht’s zum Februarbeitrag über XXL Fliesen.

Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, Ihre Blogbeiträge, bzw. Texte für die Rubrik „Aktuelles“ von professionellen Textern schreiben zu lassen – nicht nur, weil diese Beiträge suchmaschinenrelevant sind, sondern auch, weil sie ansprechend geschrieben und gut strukturiert sein müssen und Möglichkeiten zum Linkaufbau bieten sollten. Der Kontakt zu Fliesentechnik Drescher kam über die betreuende Werbeagentur, 5150 media Webdesign & SEO-Agentur aus Düsseldorf, mit der ich bereits zahlreiche gemeinsame Projekte verwirklicht habe.

Hier finden Sie weitere Beispiele von Unternehmensblogs, die ich regelmäßig betreue:

Und hier gibt’s Informationen über meine Arbeit als Texterin im Bereich SEO-Webtexte, Social Media und Blog.

 

Beitrags-Navigation