Gute Webseitentexte sind auch in der Tourismusbranche gefragt. Foto: Redaktion-Lippstadt.de

Ausdrucksstarke Webseitentexte, die die Dinge auf den Punkt bringen, die Emotionen wecken, die informieren – sie sind nicht nur für Händler und Handwerker wichtig, für Industrie und Dienstleister – sondern auch und besonders für die Tourismusbranche. Aus diesem Bereich stammt auch mein jüngstes Projekt, die Webseite für Familie Vorsmann, die drei idyllisch gelegene und hochwertig ausgestattete Ferienhäuser im Hochsauerland betreibt. Ruhe inmitten der Natur finden, abschalten vom Alltag – mit der Familie, im Freundeskreis oder im Rahmen eines Firmenincentives oder Team-Events. Drei Produkte – zwei Zielgruppen. Im Auftrag der AVO Werbeagentur Soest habe ich die Texte für die Webseite Traumferienhäuser Hochsauerland geschrieben, die Lust machen sollen auf ein paar entspannte Tage im idyllischen Elpetal. Hier geht’s zur Webseite – und wer jetzt richtig neugierig geworden ist, findet hier den YouTube Film zu den drei Ferienhäusern.

Und hier gibt’s weitere Infos zu meiner Arbeit als Web-Texterin.