Büros zum Wohlfühlen – mit diesem Thema beschäftigt sich Trugge Büroeinrichtung. Foto: Pixabay

Einrichten für die Arbeitswelt der Zukunft

Offene Raumkonzepte, flexibles und mobiles Arbeiten, multifunktionale Möbel – all das wird die Büros der Zukunft prägen. Eingefahrene Strukturen verändern sich, es wird anders gearbeitet. Kreativität, Kommunikation und Teamwork sind gefragt – und alle diese Veränderungen haben gravierende Auswirkungen auf Raumarchitektur und Mobiliar. Mit seinen Einrichtungsideen kommt Trugge Büroeinrichtung diesem Trend genau entgegen: Trugge erstellt ganzheitliche Raumkonzepte für Unternehmen unter Einbeziehung von Mobiliar, Technik und Licht. Im Auftrag von Bernd Thorwesten von der Geseker Werbeagentur etcetc habe ich mich um die Texte für die neue Webseite des Unternehmens gekümmert. Nach dem Gespräch mit Geschäftsführer Volker Trugge und Prokurist Edvard Ladan, bei dem ich sehr viel über moderne Arbeitswelten und Einrichtungskonzepte gelernt habe, sind nun die Texte entstanden. Jetzt ist die Seite von Trugge Büroeinrichtung online.

Hier finden Sie weitere Webseiten, die ich in jüngster Zeit getextet habe:

Und hier finden Sie weitere Informationen über meine Arbeit als Texterin von Webseiten.