Neue Webseite von etcetc Werbeagentur aus Geseke
Neue Webseite von etcetc Werbeagentur aus Geseke

2016 gelang der Sprung in die Selbstständigkeit, die ersten Kunden waren hoch zufrieden, jetzt gibt’s eine neue Webseite, demnächst den Umzug in die modernisierten Räumlichkeiten einer alten Jugendstilvilla am Hellweg 48 in Geseke – und dann soll die Agentur auch noch wachsen: Für Petra und Bernd Thorwesten von etcetc Grafik & Webdesign läuft’s im Moment richtig rund. Mit den beiden Werbern, die sich auf visuelle Unternehmenskommunikations spezialisiert haben, durfte ich schon einige gemeinsame Projekte verwirklichen – zum Beispiel die Texte für die Internetpräsenz von Juwelier Brexel oder die Fachzahnarztpraxis von Dominic Niehues in Geseke – nun habe ich mich daran gemacht, einige Texte für Webseite und Social Media Auftritte des jungen Unternehmens zu erstellen: Unternehmensprofil, Xing-Profil und Facebook „Our Story“ für etcetc Grafik & Design stammen aus meiner Feder – wie immer in enger Abstimmung mit dem Unternehmen.

Hier finden Sie weitere Informationen über meine Arbeit als SEO-Webtexterin.