Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Wenn man einen Türöffner braucht….

Seit einigen Jahren schreibe ich regelmäßig Webtexte für die Kunden der Düsseldorfer Agentur 5150media Webdesign & Suchmaschinenoptimierung. Zu meinem Leistungsspektrum  gehören Newstexte für die Rubrik „Aktuelles“ und Webseitentexte. Nun gibt es einen neuen Kunden – und eine Branche, für die ich erstmals tätig geworden bin: Einen Schlüsseldienst. Der Schlüsseldienst Mangjolli aus Mülheim/Ruhr öffnet (selbstverständlich nur im Auftrag des rechtmäßigen Besitzers) alle Türen, wenn das Schloss klemmt oder der Schlüssel verloren ist: Haus- und Wohnungstüren, Garagentore, Briefkästen, Vitrinen, Waffenschränke, Autos und Tresore. Ich habe mich um die Texte für die neue Webpräsenz gekümmert, die das umfangreiche Leistungsspektrum des jungen Unternehmens abbildet – vom Einbruchschutz bis zur Anfertigung von Ersatzschlüsseln.

Und hier geht es zu anderen Projekten, die ich im Auftrag von 5150media bearbeitet habe: