Der Salzkottener Unternehmer Karl-Georg Behlau setzt auf Luxus-Mobil-Toiletten statt auf Zelte.
Der Salzkottener Unternehmer Karl-Georg Behlau setzt auf Luxus-Mobil-Toiletten statt auf Zelte.

In Salzkotten-Verlar geht eine Ära zu Ende: Fahrzeugbau Behlau gibt seinen Zeltverleih auf und konzentriert sich auf Bau luxuriöser Toilettenwagen
Manchmal muss man eben Entscheidungen treffen, auch wenn sie weh tun. Karl-Georg Behlau (51), Unternehmer aus Salzkotten-Verlar, hat eine solche Entscheidung getroffen. Er wird die Geschäftssparte Zeltverleih, die er seit einem Vierteljahrhundert betreibt, aufgeben und sich nur noch auf sein Kerngeschäft, den Bau und Verleih von Toilettenwagen und Anhängern, konzentrieren. Seine Zelte – mitsamt dem dazu gehörigen Fuhrpark – kommen am 16. Oktober 2014 im Rahmen einer bundesweiten Online-Versteigerung „unter den Hammer“…

Den Artikel habe ich für meinen Kunden Karl-Georg Behlau als Pressemitteilung geschrieben und an die regionale Presse weitergegeben. Nähere Informationen über meine Pressearbeit für Unternehmen finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s